Bild zum Guten Rutsch 2018

Guten_Rutsch_2018

Auch dieses Bild zum "Guten Rutsch 2018" habe ich lizensiert. Also Geld dafür bezahlt das ich es nutzen kann. Wie in meinem vorigen Blogeintrag geschrieben ( https://guten-rutsch.com/entry/frohe-weihnachten-guten-rutsch-2018 ) solltet ihr darauf achten, welche Bilder ihr für Silvester bei Whatsapp oder Facebook nutzen dürft. Ich bemühe mich eine "freie Lizenz" zu holen. Diese Bilder könnt ihr dann kostenlos verwenden. Dieses hier allerdings nicht...

Warum das ganze? 

Es gibt Anwälte die euch abmahnen können und das wird teuer. Denn nicht jedes Bild darf beliebig verwendet werden. Besonders auch nicht verbreitet. Quelle muss dabei auch meistens angeben werden, das Bild was ich suche, konnte ich aber noch nicht finden. 

Dieses Jahr werde ich zu Silvester wieder Bilder schiessen und meine eigenen Bilder könnt ihr mit Quellenangabe gerne verwenden. Leider bin ich nicht so der Photoshop Künstler. :)

Es sind ja auch noch ein paar Tage hin zu Silvester und damit ihr gut reinrutscht ohne Schwierigkeiten mit Anwälten, empfehle ich euch noch ein paar Tage zu warten. 2018 wird für mich auch ein interessantes Jahr. Es sollte aber ruhig angegangen werden und die Warnungen mit Bildern habe ich euch ja eindringlich erläutert.

Also Finger weg von Bildern, wo die Lizenz auch nicht klar ist! 

Mit vorweihnachtlichen Grüssen und Rutscht gut rein  - ohne Ärger

Euer Alex

Bewerte diesen Beitrag:
Guten Rutsch 2018 - Silvester Bild - kostenlos
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2018 - Bi...
 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen