1 Minuten Lesezeit (96 Worte)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Es ist noch etwas zu früh um sich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 zu wünschen. Ich mach es aber trotzdem. Google mag die Seite noch nicht, allerdings habe ich auch die letzte Zeit diese Seite etwas schleifen lassen. 2015 wird es sicherlich besser, bei Bing und anderen ist es schon etwas postiver. 

Frohe Weihnachten wünscht man sich beispielsweise unter Kollegen schon etwas früher, ebenso einen guten Rutsch falls man sich vorher nicht mehr sieht. Ostern ist jetzt auch vorbei, Christen feiern dies auch.

Ostereier Hase habe ich auch gesehen. Wirklich ;)

Silvester Barbecue
Forum schlecht reingerutscht

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://guten-rutsch.com/