1 Minuten Lesezeit (198 Worte)

Frohes Neues 2017 und einen guten Start

Frohes Neues 2017 und einen guten Start

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir uns für 2017. 2016 war ein durchwachsenes Jahr mit Verletzlichkeiten und Terror. Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und nix mehr 2017 passiert.

Auch allen Menschen dieser Welt ( geboren als Mensch ) wünsche ich einen guten Rutsch. Ich hoffe das die Völkerverständigung nicht durch sowas banales wie die Religion Gräben setzt. Wir alle sind auf diesem Planten geboren und sollten uns nicht gegenseitig bekriegen. Leider sah es 2016 anders aus. Es war meiner Meinung nach kein gutes Jahr für uns Menschen. Wir sollten mehr "miteinander" machen und wer Hilfe benötigt, sollte welche erhalten.

Ohne ganz politisch zu werden würde ich mir wünschen das ALLE Menschen zusammenhalten und GEMEINSAM das neue Jahr zusammen feiern.

 

Eventuell gibt es kurz vor Silvester noch eine Nachricht und Bilder zum selber teilen für Facebook und Whatsapp. Kann ich aber leider nicht versprechen das ich das bis 2017 schaffe. Auf jeden Fall mache ich wieder Fotos und diese dürfen Lizenzfrei genutzt werden.

Wann das 2017 sein wird? Sofern kein Kater vorhanden ist, stelle ich das am ersten Januar ein.

 

 

Ich hoffe das ihr 2017 gut durchstarten werdet. Euer Alexander Müller [ SEO NW ]

Guten Rutsch 2017
Frohes Neues Jahr 2017

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://guten-rutsch.com/