1 Minuten Lesezeit (143 Worte)

Frohes Neues Jahr 2017

Frohes Neues Jahr 2017

Frohes Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2017 wünsche ich allen Besuchern von Guten-Rutsch.com . Auf das 2017 ein erfolgreiches und gesundes Jahr wird, das wünsche ich euch von Herzen. Die Neujahrsgrüsse kommen etwas früh, wir sind aber schon in der Vorweihnachtszeit und dann passt das wieder. Morgen ist der 2. Advent ( mehr Infos hier: https://feiertage-ferien.com/feiertage/2-advent ) und das sagt uns schon das es nicht mehr lange bis Weihnachten und Neujahr 2017 ist. Am besten man feiert solche Events zusammen mit der Familie und lässt es Silvester so richtig krachen. 

Krachen ist nicht gleichbedeutend mit Silvesterknaller in die Luft jagen. Das mag ich eigentlich nicht so und die Tiere natürlich auch nicht. Aber Böller sind halt eine Silvestertradition und damit muss ich mich als toleranter Mensch abfinden.

Also ein frohes Neues Jahr 2017 und viele Geschenke die vom Herzen kommen wünsche ich Euch.

Alex

Frohes Neues 2017 und einen guten Start
Nicht mehr lange bis zum neuen Jahr 2017

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://guten-rutsch.com/