1 Minuten Lesezeit (118 Worte)

Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich werde nachher noch Silvester Bilder hochladen, die genutzt werden können. Auch wünsche ich ein frohes Fest, es ist in ein paar Tagen Weihnachten. Silvester 2015/16 wird wieder geknallt und gefeuert. 

Als weiter Info: Silvesterraketen und Knaller sind in den Niederlanden dieses Jahr in vielen Städten verboten. Ich begrüsse das. Es hat sich quasi ausgeböllert. Es ist ja nicht nur der Knall, den Tiere ertragen müssen. Jedes Jahr passieren auch Unfälle und Sachschäden durch Silvesterknaller.

Silvesterbrauch ist bei mir ein Gläschen Sekt, das ist Ok und stört niemanden.

Wo feiere ich dieses Jahr Silvester?

In Bertingen ( Tipidorf ) https://www.tipi-dorf.de 

All you can Eat and Drink. :D

 

neues Design - Reloaded Website
Es ist bald wieder soweit

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://guten-rutsch.com/