1 Minuten Lesezeit (199 Worte)

Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

guten-rutsch-2018

Weihnachten ist vorbei und Silvester bzw Neujahr kommt immer näher. Da ist es auch Zeit sich einen guten Rutsch zu wünschen 2018. Das Bild "guten Rutsch" ist unter der CC0 Creative Commons, ihr könnt dies frei kommerziell nutzen und es ist auch kein Bildnachweis nötig. Der Download ist kostenlos und ihr könnt das auch für Facebook oder Whatsapp nutzen. Ich schrieb ja bereits das es wichtig ist, woher Bilder kommen und man sicherstellen sollte, ob man diese auch nutzen darf. Damit es 2018 keine Post vom Anwalt kommt wegen Urheberechtsverletzungen, solltet ihr darauf achten von wo ihr eure Bilder bezieht.

Dieses Bild kann frei verwendet werden und stammt von Pixabay. Es ist also auch nicht von mir erstellt worden. 

Ein Katzensprung bis Silvester, das grosse Finale ( 2018 ) kommt. Dieses Jahr feiere ich wieder in Bertingen Silvester und Neujahr.

Weitere Informationen zu Neujahr und Silvester und Verweise

Wie schon geschrieben, ich feiere in Bertingen und ich hoffe ihr rutscht auch alle gut und Gesund rein. 2017 neigt sich dem Ende zu. Weihnachten ist jetzt vorbei und ich hoffe das ihr mit euren Freunden und Familie eine schöne Zeit verbracht habt. 

Frohes neues Jahr.

Euer Alex

Frohes neues Jahr 2018 - Neujahrswünsche | Faceboo...
Frohes neues Jahr 2018 - wie wird es geschrieben?
 

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Rutsch Alex !!
Danke für Bild

IQ Office ?

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen